Cheaters (Halo 3)

Habt ihr sie gesehen? Dann erzält mal was sie so könnten .
Ich Z.ß. bin einem begegnet,der konnte den Laser aufladen und erst dann schiesen wenn er es wollte.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 02:59 von gelöschter User

16 Antworten

Ich hab mal einen mit einem Schwert 3x geschlagen und er ist nicht gestorben, das Schwert ist einfach durch ihn durch durchgegangen. Ich hab mir den Film im Kino angeschaut, nur blöderweise nicht gespeichert.

Antwort #1, 25. März 2008 um 09:31 von enter_name

ich selbst bin noch nie einem begegnet wie auch ich hab ja kein xbox live:( aber trotzdem wer online cheatet is echt en LOOSER! oder hat grad nix besseres zu tun.

Antwort #2, 25. März 2008 um 10:42 von Shuriken095

was meint ihr bitte mit ´´einen´´?!

Antwort #3, 25. März 2008 um 11:42 von maksl

wir meinen cheater in halo 3 multiplayer games

Antwort #4, 25. März 2008 um 11:45 von Shuriken095

ich habe einem mit der sniper 2 magazine in den kopf geballert un der ist nich gestorben, noch dazu war das in einem tournament!

Antwort #5, 25. März 2008 um 19:03 von rapmastermc1

ilex: "Habt ihr sie gesehen? Dann erzält mal was sie so könnten .
Ich Z.ß. bin einem begegnet,der konnte den Laser aufladen und erst dann schiesen wenn er es wollte." Das kann auch n Fehler sein weil wenn der oder du ne schlechte verbindung hast dann kommen manchmal 3 oder 4 schüsse

enter name: "Ich hab mal einen mit einem Schwert 3x geschlagen und er ist nicht gestorben, das Schwert ist einfach durch ihn durch durchgegangen. Ich hab mir den Film im Kino angeschaut, nur blöderweise nicht gespeichert." Kann auch n Fehler sein wenn die verbindung schlecht ist. Kann es sein dass der nur in eine richtung gelaufen ist und dich total ignoriert hat? Wenn ja dann liegt das auf jeden fall an der verbindung.

rapmastermc1: "ich habe einem mit der sniper 2 magazine in den kopf geballert un der ist nich gestorben, noch dazu war das in einem tournament!" Genau das selbe wie bei enter name.

Antwort #6, 25. März 2008 um 20:54 von joninator

Man kann nicht Cheaten, aber es gibt ein Cheat damit man als Mensch so fliegen kann wie als Illuminat. Bei euch war entweder die Verbindung schlecht, oder die haben das Spiel gehackt, was sehr unwarscheinlich ist.

Antwort #7, 26. März 2008 um 09:30 von Evil_Grunt

Es gibt Downloads die dir mehr Leben geben etc. Wenn du in die Spielersuche gehst,steht unten, dass Bungie davor warnt zu schummeln da das anscheinend automatisch erkannt wird.
Also kann man schummeln.

Antwort #8, 26. März 2008 um 17:18 von enter_name

joninator: des war kein verbindungsfehler weil i konnt die anderen abknalln, und der denn i ned killn konnte, hatt mich dann mit dem MG abgeballert

Antwort #9, 26. März 2008 um 19:02 von rapmastermc1

"ilex: "Habt ihr sie gesehen? Dann erzält mal was sie so könnten .
Ich Z.ß. bin einem begegnet,der konnte den Laser aufladen und erst dann schiesen wenn er es wollte." Das kann auch n Fehler sein weil wenn der oder du ne schlechte verbindung hast dann kommen manchmal 3 oder 4 schüsse" - wenn du mir es nicht glaubst,dann kann ich dir ein video davon zeigen. (gamertrag - ilexcorp)

Antwort #10, 27. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

Drei oder vier Schüsse kommen, wenn du dich während des schießens bewegst.

Antwort #11, 27. März 2008 um 17:10 von enter_name

hmmmm also dann könnte der typ wirklich n cheater sein aber microsoft resetet bei cheatern diegamerscore und schreiben hinter den gt cheater. ach und ilex stell dasma in dein sharing und send mir ne empfehlung für das vid. mein gamertag ist HaoChen

Antwort #12, 27. März 2008 um 19:16 von joninator

ich glaub der hat einfach oft auf schießen gedrückt, hat aber nie wirklich abgeschossen, sondern erst später. So kann man jemanden voll verarschen, hab ich auch schon gemacht. Man kann sich downloaden, dass man unendlich bauen und kopieren kann, irgendwie über Bungie. Aber ich glaub, dass das mit dem Trainingsgelände nur mit Datei-überschreibung funktioniert.

Antwort #13, 28. März 2008 um 20:18 von Evil_Grunt

ich habe gegen jemanden gespielt der Moonjump hatte

Antwort #14, 06. April 2008 um 21:00 von DieAnsage

Also,Zum Klarstellen.
1.Den Laser kann mann ohne cheaten aufladen und dann schießen wann mann will indem man ständig zwischen durch die ganze zeit drückt und dabei nicht auf den punkt kommt wo der schießt.

2.Wenn man mit einem schwert einen gegner 3 ma angreift und er überlebt,heißt das dass er selbst ein schwert hat und die angriffe parriert werden,wenn 2 spieler gleichtzeitig den gegner angreifen,parrieren die schwerter und beide erleiden nur ein viertel des normalen schadens des schwerts.

3.Das mit der sniper kann daran liegen dass ein verbindungsfehler bezüglich der Zielerfassung kam,sowas kommt nicht selten vor dass Mann Auf den Kopf zielt und schießt,aber in wirklichkeit nur daneben schießt usw.

4.Was ich mir selbst überlegt habe,ich hab ma rocket race gemacht,son modus,es kann gehen dass verbindungsfehler so in art auftreten,dass jeeeegliche angriffe nutzlos sind,und mann nen gegner nur killen bzw. verletzen kann indem man den von Hinten atackiert.

Hoffe ich Konnte helfen,Euer Alptraum der Informationen!

Antwort #15, 17. April 2008 um 22:20 von gelöschter User

Er hat nicht parriert. Ich spiel lang genug, um zu wissen wie es ausschaut, wenn man parriert.

Bei Rocket Race kann man nur von hinten ausnocken.

Antwort #16, 18. April 2008 um 06:52 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)