myotismon (Digimon World)

1 hab ihm das steak schon gebracht dann hat er gesprochen und jetzt steht er nun mehr in den essensaal was wasmuuss ich jetzt machen
2 monochromon will nicht in die Stdt kommen hab schon 3 mal hiner einander übeer 2500 Gewinn gemacht

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 08:34 von gelöschter User

4 Antworten

1)du kannst jetzt Skullgreymon killen,bei der 1. Tür.
Aber bei mir klappt das irgendwie nicht.(Steht aber so bei spieletipps)
2)keine ahnung

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:28 von BahamutZ

1.) Du musst 50 Stadtpunkte zusammenkriegen und Shellmon in die Stadt holen. Dann steht bei der Zeitung son Beitrag über Myotismon. Dann ist es weg. Wenn du nun rausgehen willst kommt Devimon und spricht mit dir. Nun kannst du in den zuerst verschlossenen Raum gehen und Skullgreymon besiegen.

2.) Du brauchst leider 3000 Bit Gewinn^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:35 von SkullzZz

ich hatte schon 1mal 3000

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Manchmal 3000 manchmal auch 3500 , weißt du ich hatte auch schonmal 3000 und es kam nicht, versuche einfach 3200 zu erreichen , ich weiß es hört sich leicht an , was es nicht ist es hat alles mit 100 % Glück zu tun weil du 6 Medizinen brauchst :)

ps : brauchte auch 50 Versuche ^.^

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:31 von SkullzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)