sasori mit sienen nervigen pupen (Naruto Shipudden - Akatsuki)

mit welchem charakter habt ihr da sgeschfat udn dem sein lvl habd ihr trickt und tipps?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 08:43 von monster2000

6 Antworten

Ich hab es mit Kakashi geschafft, ich glaub sein LVL. war so 25-30, ich hab ihn anvisiert und dann immer Chidori, und wen mich die Puppen angegriefen haben hab ich Sharingan gemacht oder sie ignoriert (einfach ausgewichen)...

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:44 von Suigetsu(Avatsuki)

nimm neji lvl 45 mit rotation und 8 pentagramme 64 hände wenn die puppen kommen rotation auf ihn 8 pentagramme 64 hände machen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:54 von S-a-s-u-k-e

mit neji lv 47 du msst 2 marionetten übrig lassen dan holt er keine neuen
dan machst du 64 hände au sasori und dan stirbt er irgendwan

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:50 von sasukevsitachi

aber das mit den 64 geht eig aber meist überleben die 2 pupen die gift werfen und die greifen mich dan wärend der 64 hände an =/ wen ich die killen will die sidn imer so nah beim sasori =/

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:08 von monster2000

verbünde dich mit einen freund und kaufe heilpillen

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:51 von lolsasori

also wie meinst das?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:58 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link