RoM auf altem PC? Bitte schnelle Antwort! (RoM)

Haii leuts... Ich hab mir gedanken drüber gemacht mir Runes of Magic zu holen, also die Box im Mediamarkt oder sonst wo... aber da ich nur einen alten PC hab... mit 1 GHZ Prozessor, 512 MB Ram, Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128 MB... und 200 gb Festplatte... bei der Homepage von RoM steht minimal dran: 4 2,0 GHZ Prozessor... Jetzt weiss ich nicht ob meine Werte reichen um es ohne Probleme zu spielen...

Mein Vater hat auch einen PC etwas neuer mit 2 GHZ Prozessor und bei ihm gehts hmm... naja geht so... also es ruckelt manchmal und Grafikkarte hat er die: Radeon X1650 Series... und bei ihm muss man die Grafikeinstellungen im Spiel Mittel bis Niedrig machen... Ein neuer Prozessor zum nacheinbau ist mir zu TEUER -_-

Also bitte bitte bitte bitte bitte eine schnelle Antwort ! ich wollte es mir heute noch holen!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:01 von morv

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link