chek ich net (Dragon Quest 8)

wen man den spiegel hat dann muss man in das camp.wo ist das camp und dan wieder nach argonia

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:15 von optimetri

2 Antworten

Weis nicht wo du deine Infos her hast aber das was du schreibst hört sich etwas verwirrend an.
Aber ich weis was du meinst und was mit dem Camp gemeint ist.
Also wenn du den Spiegel bekommen hast wird dir gesagt das der Zauber des Spiegels erloschen ist,und du einen alten weisen Mann im Wald suchen sollst,der dir weiter helfen kann.
Als du nach Argonia gegangen bist,müßtest du an einem Händlerzelt (Camp)vorbeigekommen sein.Von dort gehst du in Richtung Westen und folgst den Weg bis du zu einer kleinen Hütte kommst(vielleicht warst du ja schon mal da).Dort findest du den alten Mann aber noch nicht.Laufe einfach weiter und du erreichst die Mystische Quelle.Dort müsste sich der alte Mann aufhalten.
Rede mit ihm und er kehrt in seine Hütte zurück.Untersuche auch die Quelle und deine LP und MP werden geheilt.Lass Medea auch von der Quelle trinken,sie wird sich kurz zurückverwandeln,und kannst dich dann kurz mit ihr unterhalten.
Gehe dann zum alten Mann in die Hütte und er wird dir sagen das du den Spiegel aufladen musst.Und zwar durch den Zauber eines Seedrachens.
Wenn du die Weltkarte öffnest gibt es im Westen zwei große Kontinente die durch eine Brücke verbunden sind.
Also steige auf dein Schiff und schippere dort hin.Der Seedrache müßte recht schnell im Zufallskampf erscheinen(hast wahrscheinlich schon mal gegen einen gekämpft).
Gebe den Spiegel einen Charakter in sein Inventar und benutze ihn im Kampf.Wenn der Seedrachen sein Blend-Angriff einsetzt wird der Spiegel automatisch aufgeladen.
Jetzt nur noch den Seedrachen besiegen,und du kannst zu den Dunklen Ruinen zurückkehren,und den Spiegel in die Säule einsetzen.Nun kannst du die Dunklen Ruinen betreten.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:17 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:39 von optimetri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)