Wie ist das Spiel? (SW - Republic Heroes)

Was kann man da machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:21 von YU-Gi-OHforever

3 Antworten

man Kann Droiden Killen und mit Klonkrigern Kämpfen seine macht verwenden und halt alles was man so bei Starwars macht

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 15:12 von gamefreck

Ich in ein richtiger Star Wars-The Clone wars Fan und eigentlich wollte ich mir das Spiel sofort holendoch da habe ich mir Tests im I-Net durchgelesen wo stand das das spiel voll dumm seinn soll und das die kamerta mal zu na dran ist mal zu wet weg. Stimmt das? Würde es mir sonst sofort holen. Ac ja und noch eine Frage auf dem einem Sreenshoot habe ich gesehen das der Gamer in einem Panzer war und vor ihm ne Menge Clone Kriegetr standen.

http://www.gameguru.in/images/star-wars-clone-w...

Ist das auch bei der PSP? Wenn nein kann mir jemand ne Seite sagen wo es Screenshots für die PSP gibt?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:29 von YU-Gi-OHforever

stimmt die kamera is doof man hat zu wemig machtmöglichkeiten
und muss dieganze zeit mit dem lichtschwert rumrennenum alle droiden zu killn. ader mann kann auf droiden reiten,thata funny! aber star wars the force unleshed is find i besser.

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:24 von Dackelrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link