Laark geheim angriff, wie ? (Resistance)

Hallo, Ich sehe manchmal wie manche auf mich schiesen mit der laark , aber es kommt keine richtige rakete, sondern ganz schnell viele, und wenn sie schiesen sinddie dinger direkt da, (MINIRAKETEN).
Ich war mal im Online spiel, dann hab ich auf ihn geschoßen , (er war etwas weiter entfernt) und kurz bevor ich ihn (fast) kalt gemacht hab, hat er geschoßen und es kam so 4-5 sekunden nix, bis ich auf einmal sah wie ein ganzer schwarm solcher MINIRAKETEN auf mich zu kommt und, ich bin dann gestorben.

Weis einer wie man diesen Angriff macht, ich währe sehr dankbar, ihr könnt mich auch Adden und es mir dann zeigen, in Resistance heiße ich:

Resistance-60GB

Frage gestellt am 25. März 2008 um 06:51 von SeFreak

16 Antworten

tja pech ne ich wuerd mia nen neues spiel kaufn...bei mia is des normal

Antwort #1, 25. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

Du musst ganz einfach schiesen und dann L1 Drücken, die Rakete hält an und feuert mini Raketen ab sobald ein Gegner in der nähe ist, natürlich kannst du die Rakete auch weiterfliegen lassen und dann L1 drücken

Antwort #2, 25. März 2008 um 15:14 von COLOSSUSSofKH

du hast etwas vergessen:

- schieß die große Rakete ab
- halte L1 gedrückt um sie in der luft festzuhalten
- Halte R1 gedrückt , damit viele kleine Raketen rausfliegen

Antwort #3, 25. März 2008 um 15:50 von wwebatistafan

geht auch ohne R1 glaub ich

Antwort #4, 25. März 2008 um 15:59 von COLOSSUSSofKH

Aber manche können diese Miniraketen nacheinander abfeuern, und wie geht das, ich habe ALLES probiert

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:32 von SeFreak

R1, wie gesagt, du musst R1 gedrückt halten.
es geht nicht ohne R1.
Wenn du R1 nicht drückst, kommt auch nichts. Dann ist die große Rakete nur in der Luft und von nichts kommt nichts.
Also du musst R1 gedrückt halten, dann kommen alle kleinen Raketen nacheinander

Antwort #6, 25. März 2008 um 17:44 von wwebatistafan

nein ich meine in dem moment wenn einer aus dem online spiel die rakete abfeuert explodiert die rakete und es kommen miniraketen auf mich angeflogen, und zwar egal aus welcher entfernung, und ausweichen ist schwer weil ja NUR die Miniraketen kommen, also nicht die große.

Antwort #7, 25. März 2008 um 18:08 von SeFreak

wie gesagt, mit L1 die große Rakete nach dem abfeuern anhalten (etwas rämliches Vorstellungsvermögen notwendig)

und sobald die Rakete in der luft still "steht"
R1 gedrückt halten damit die vielen kleinen Raketen aus der großen kommen.

versuchs doch mal im offline modus oder so um etwas zu üben.

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:10 von wwebatistafan

Manche schiesen aber ZIELGENAU mit den Minirakten auf mich und da kommen wie es aussieht die Miniraktene aus dem Schußrohr, aber das check ich net,

Ich kann die rakete anhalten und dann aus der rakete die miniraketen ablasen.

Ich kann die rakete schießen und das bei der explosion alle miniraketen auf einmal rauskommen.

Aber ich kann NICHT die Miniraketen aus dem schußrohr schießen.

Antwort #9, 25. März 2008 um 19:31 von SeFreak

Manche schiesen aber ZIELGENAU mit den Minirakten auf mich und da kommen wie es aussieht die Miniraktene aus dem Schußrohr, aber das check ich net,

Ich kann die rakete anhalten und dann aus der rakete die miniraketen ablasen.

Ich kann die rakete schießen und das bei der explosion alle miniraketen auf einmal rauskommen.

Aber ich kann NICHT die Miniraketen aus dem schußrohr schießen

Antwort #10, 25. März 2008 um 19:32 von SeFreak

das geht auch nicht.
ich frage mich aber auch wie manche es schaffen, dass die miniraketen auf einmal rauskommen.

Aber sobald die kleinen raketen rausgefeuert sind, suchen sie sich ihr opfer wenn eins in der nähe ist

Antwort #11, 26. März 2008 um 02:26 von wwebatistafan

nein nicht ganz, das problem ist ja die leute feuern aus dem schußrohr die miniraketen ab, und die fliegen in gerader liene nach vorne, also ich war im hangar level, einer war auf dem großen turm, und ich war neben dem kleinen turm auf so einer fläche, dann dann hat er geschossen, man sah nix, nur auf einmal sah ich wie ein ganzer schwarm miniraketen auf mich kam, also von der großen rakete war keine spur, nur die miniraketen kamen, also nur 2 skunden als er geschoßen hat, war ich tot, von den miniraketen. aber irgendwie muss das doch möglich sein.

Antwort #12, 26. März 2008 um 12:25 von SeFreak

ich hab nun herausgefunden wie man die miniraketen alle auf einmal rausschießen kann!

Also in der luft die große Rakete mit L1 festhalten.
Dann loslassen und R1 gedrückt halten, dann fliegt die rakete und der ganze schwarm kommt raus

Antwort #13, 26. März 2008 um 23:21 von wwebatistafan

Nein, das ist nicht der Angriff, der Angriff geht anders, hast du mal geguckt was passiert wenn du R1 mal gedrückt hältst mach das mal auf ne Wand aber etwas weiter entfernt ;)

Jetzt mal wieder zum Thema :

Manche können die Miniraketen in gerader Linie nach vorne Schießen, also so 6-7 stück und dass klappt irgendwie nicht.

Antwort #14, 27. März 2008 um 20:15 von SeFreak

... ich kann dir einfach nicht weiterhelfen.
Habe dir alles gesagt, was ich weiß, und mehr kann man mit der Laark auch nicht machen ...
sorry alter

Antwort #15, 28. März 2008 um 01:20 von wwebatistafan

du kannst die raketen wenn du sie angehalten hasst in verschiedene richtungen lnken und dann die minis abfeuern

Antwort #16, 01. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)