Wie mache ich mir einen Freundescode? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab das Spiel erst seit gestern und komm nicht wirklch klar,was ich am Anfang alles machen soll.Wie bekomm ich denn einen Hund? Ich hab gelesen,man muss dafür 2 Herzen bei Mirabelle haben...stimmt das?Und wie bekomme ich einen Freundescode? Gebt mir einfach Tipps,wie ich in das Spiel hineinstarten kann und voran kommen kann bitte :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 09:37 von Coleana

1 Antwort

1. Ja, du brauchst 2 herzen bei Mirabelle und musst an einem
regnerischen Tag in den Wald gehen.
2. Weiß ich nicht genau, aber an irgent einem Morgen im Frühling kommt Taro und erklärt dir alle zum Telefon(da kannst du dir nämlich einen Freundescode machen)
3. Bau Feldfrüchte an, kaufe Tiere, verdiene geld
WICHTIG: Mach dich nicht sofort an ein(en) Mädchen/Jungen ran,
denn am anfeng ist es sehr wichtig, sich um den ausbau der insel zu kümmern und dafür zu sorgen, dass so viele wie möglich
auf die insel ziehen(mehr dazu bei Tipps+Cheats).

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:32 von Mikayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link