frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

beim partner jutsu wollte ich fragen ob es bei jedem so aussieht wie ein ultimativer jutsu weil wenn naruto und sakura partner jutsu machen sieht es so aus wie ein ulti. jutsu und wenn ich naruto und sasuke mach sieht es so aus wie ein normales jutsu so als wenn ich it naruto rasengan auflade und dann angreif mit rasengan?und kann mann z.b. naruto kann ja mit vielen zusammen machen und kann er mit jeden den er zusammen macht auch ein partner jutsu machen?
danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:00 von gelöschter User

4 Antworten

Also ja es siht bei jedem so aus weil es auch als ultimate jutsu behandelt wird (Das sind alle ougis normalen ream jutsu wird es auch als normales jutsu behandelt und deshalb kommt da auch nichts grossartiges(Falls du die team ougis /und normalen jutsus nicht sehen wills darft du nicht auf dem link gehen falls du es sehen wills dann geh drauf
Naruto kann nicht mit jedem ein parner jutsu machen sihe den 2.link

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

beim ersten link ist nix?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:08 von gelöschter User

Jau stimmt fehlerhafter link ?! vohin konnte ich das noch gucken -.- naja sorry aber ein anderen fin ich gerade nicht ...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

Hier sind die normalen Team Jutsus

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)