2 fragen (Pokemon Platin)

1 wie bekomme ich geheimgeschehen
2wie tausche ich von meiner saphir rüber zu platin

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:18 von metal_knight

3 Antworten

geheimgeschehen bekommst du in jubelstat
hier ist ein link
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_darkrai...
befolg des und du bekommst geheimgeschehen
2.Des müsste gehen es gibt ja den platz der treue

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:16 von gelöschter User

Pumy es geht nicht über den Platz der Treue sonder über den Park der Freunde.

2. Stecke das Spiel in den GBA-Slot. dann kannst du wo z.B "Geheimgeschehen" und "Weiter" sind steht "Von Saphir herüberkommen" das klickst du an und suchst dir die 6 Pokemon mit Hilfe des Touchscreens aus. Dann kommt eine Frage diese mit ja antworten. das Spiel starten und ab in den Park der Freunde und bei der Fangshow teilnehmen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:23 von Sensei_Tatsuo

sorry hab mich ferschrieben.
2. Ich hab des noch gar nicht ausprobiert rüber zu hollen weil ich mir alle pokemon über meiner perl rübertausche.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link