HILFE! Usb-connector (Mario Kart)

Ich hab' mir den WiFi Usb-Connector geholt, um ins Internet zu gehen.
Aber es klappt nicht :(.
Es ist installiert, beim Registration Tool steht meine Wii auch, beim Verbindungstest wird auf meinem Computer angezeigt, dass eine gute verbindung steht(Grün).
Aber es klappt nicht und auf dem Fernseher steht:
"Fehlercode 52140 es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden"
Kann mir dort bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:10 von philip-s

4 Antworten

ääääääähhhhhhhhhhhhhh

also du kannst auch einen USB-Stick hinten in die wii stecken, das hab ich auch und das funktioniert perfekt

es kann auch sein das du im Wii-menü nochma bei einstellungen dann systemeinstelungen bei internet, guck da mal da müsste iwas über internet stehen

das klapt schon

bei meiner wii braucht man eigl gar kein internet weil das iwie auch so geht, da hab ich glück :)

probier das mal, wenn es nich eght kann ich dir nochmal helfen und dann können wir vllt zusammen mkw playen

dein Adri

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:13 von adri217

Danke ich guk ma ops klappt

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 11:29 von philip-s

Verdammt!
Klappt immernoch nicht

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:37 von philip-s

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich glaub, ich frag mal bei Nintendo nach

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:39 von philip-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)