Ich glaube ich bin zu dumm um einen Trainer einzuschalten! (Moorhuhn - Winter Edition)

Es gibt für Moorhuhn doch einen +20 Trainer. Ich hab ihn mir runtergeladen weiss aber nicht genau wie er funktioniert. Bitte kann mir jamand helfen!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 07:36 von xhmnobody

6 Antworten

Erst einmal den Trainer entpacken dann starten und lesen was da steht ggf. aufschreiben. Dann Spiel starten und im spiel die jeweilige taste drücken. (Trainer muss an bleiben)

Antwort #1, 25. März 2008 um 15:24 von Philldriver

Das hab ich schon probiert! Aber ich glaube es liegt an der Verison oder an dem Computerprogramm.
Den wenn man auf die Readme Datei geht steht da: Der Trainer ist für Windows 2000 kompatibel aber ich hab Windows Vista!

Antwort #2, 27. März 2008 um 17:08 von xhmnobody

auf welcher site is den der trainer

Antwort #3, 29. März 2008 um 12:54 von gelöschter User

Bei Spieletipps! Dort hab ich ihn runtergeladen.

Antwort #4, 30. März 2008 um 08:54 von xhmnobody

ich weiß zwar im moment net wie aber du kannst dem programm vorspielen das es 2000 wäre

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:25 von gamehacker95

Bei mir ist das auch^^ Ich hab Windows XP und es funkt auch nicht wenn ich es im kompatibilitätsmodus für Windows 2000 ausführen lasse =P

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:22 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn - Winter Edition

Letzte Fragen zu Moorhuhn - Winter Edition

Moorhuhn - Winter Edition

Moorhuhn - Winter Edition spieletipps meint: Das Moorhuhn hat sich einen Spielspaß-Schnupfen geholt - irgendwann ist das ursimple Spielprinzip halt abgeschossen.
25
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn - Winter Edition (Übersicht)