Ich glaube ich bin zu dumm um einen Trainer einzuschalten! (Moorhuhn - Winter Edition)

Es gibt für Moorhuhn doch einen +20 Trainer. Ich hab ihn mir runtergeladen weiss aber nicht genau wie er funktioniert. Bitte kann mir jamand helfen!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 07:36 von xhmnobody

6 Antworten

Erst einmal den Trainer entpacken dann starten und lesen was da steht ggf. aufschreiben. Dann Spiel starten und im spiel die jeweilige taste drücken. (Trainer muss an bleiben)

Antwort #1, 25. März 2008 um 15:24 von Philldriver

Das hab ich schon probiert! Aber ich glaube es liegt an der Verison oder an dem Computerprogramm.
Den wenn man auf die Readme Datei geht steht da: Der Trainer ist für Windows 2000 kompatibel aber ich hab Windows Vista!

Antwort #2, 27. März 2008 um 17:08 von xhmnobody

auf welcher site is den der trainer

Antwort #3, 29. März 2008 um 12:54 von gelöschter User

Bei Spieletipps! Dort hab ich ihn runtergeladen.

Antwort #4, 30. März 2008 um 08:54 von xhmnobody

ich weiß zwar im moment net wie aber du kannst dem programm vorspielen das es 2000 wäre

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:25 von gamehacker95

Bei mir ist das auch^^ Ich hab Windows XP und es funkt auch nicht wenn ich es im kompatibilitätsmodus für Windows 2000 ausführen lasse =P

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:22 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn - Winter Edition

Letzte Fragen zu Moorhuhn - Winter Edition

Moorhuhn - Winter Edition

Moorhuhn - Winter Edition spieletipps meint: Das Moorhuhn hat sich einen Spielspaß-Schnupfen geholt - irgendwann ist das ursimple Spielprinzip halt abgeschossen.
25
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn - Winter Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link