legendär (Pokemon Platin)

hi also ich wollte mal fragen :

1. man braucht doch net vesprit um dialga und palkia zu bekommen oder weil ich habe nur tobutz und selfe gefangen und vesprit ausversehen vergiftet aber er lebt noch ...ich machce halt bei jeder begegnung einen ball werfen und danch haut er ab ohne schaden zu bekommen...egal jetzt

2.nachdem ich sperrsäule gegangen bin war da dialga ...und den habe ich gefangen danch bin ich no ma gegangen da war palkia auch gefangen .
3 so nun cresselia fange ihc auch noch ...und was ist jetzt mit zapdos usw..? kann ich die jetzt fangen nachdem ich alle außer vesprit gefangen habe?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:25 von inkassomann

4 Antworten

ja zapdos lawados, und arktos kannst du auch fangen nach dem du du musst den park der freunde besuchen und dann zu professor eich in ewigenau gehen und dannach tauchen die drei vögel auf der landkarte auf
Hoffe konnte helfen mfg Pumy.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

ja danke pumy nur noch etwas ...der proffesor wohnt doch net in ewigenau wo soll er dann dort sein ?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:44 von inkassomann

der professor wohnt ungefähr hier http://www.pokewiki.de/Ewigenau
rechts auf der seite ist eine karte des ganz links untere
links neben der pokemon arena
Hoffe konnte helfen mfg Pumy.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
joa danke

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 21:44 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)