Wie benutz man die Slite Leiste? (Guitar Hero World Tour)

Hallo leute, ich habe die Guitare von Wourld Tour...(seit gestern :) )
Wie benutze ichd ie Slide leiste?
Man muss die ja bei langen Noten benutzen aber wie?
man muss ja mit der Hand drüber... aber wenn cihd as mache wird die Note nicht erkannt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:39 von GluecksSims

6 Antworten

neee bei durchsichtige noten, kannst du die slideleiste benutzen. du musst die slidleiste meiner meinug nach nur antippen (je nach farbe)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:16 von Tommyboy7

auch falsch!

die Slide Leist kann man merfach verwenden
1.
Halte die Grifftsten gedrückt
und Tippe auf irgendeine steller der slideleiste so werden auch noten erkannt
2.die noten mitten weißen flechen sind Hammerons noten erst kommt eine normale note die du anschlagen musst dann kommen die mit den weißen flechen die kannst du ohne neu anschlagen spielen also das heist nur die grifftasten drücken

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:05 von mindfreack

1. stimmt hab ich vergessen
2. welche weißen flächen?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 22:07 von Tommyboy7

die noten in den mit den weißen flechen das sind hammerons
die siehst du nicht so oft wenn man auf leicht spielt eher wenn du mittel schwer und auf pro spielst

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 11:03 von mindfreack

ich spiel immer mittel
-_-

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:10 von Tommyboy7

hab ich gesagt das du auf leicht spielst
egal ich spiel auch immer auf mittel
wir können ja mal gegeneinander spielen wenn du willst ich hätte mal wieder lust mich zu messen

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 19:04 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)