Schneider (Assassin's Creed 2)

muss man den schneider erst freischalten oder hat man ihm schon von anfang an?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:38 von Sonic18

5 Antworten

schneider?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:10 von Gunmetel

Woher sollen wir das jetzt schon wissen? Also von den Entwicklern wurde noch nichts darüber gesagt.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:49 von Dragon2

das weiss ich leider nicht aber es ist mir eigentlich egal ob man ihn von anfang an hat mir ist nur wichtig das man ihn bekommt der ist voll cool man kann beim schneider seine kleidung ändern z.B rosa oder schwarz hab ich in meinem heft gelesen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:28 von Flo_gangster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja das weiß ich ja wollt nur wissen ob man ihn von anfang an hat

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 14:19 von Sonic18

der gehört ja nich dir der hat ja einfach nur nen laden also is der entweder von anfang an da oder macht irgendwann auf obwohl das voll unlogisch wär

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:59 von ich23456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link