zwei fragen (Wet)

erste frage ist die deutsche version uncut zweite frage lohnt sich das spiel und wenn nicht welches spiel würdet mir empfehlen ich spiele alles

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:40 von cross01

2 Antworten

Also das Spiel ansich ist nicht schlecht, aber das beste ist es nicht, es ist eine Mischung aus den Filmen KillBill, Wanted und Crank...Du hast Kanonen und ein Schwert, es ist immerhim von Bethasoft, die aufmachung des Spiels finde ich echt gelungen, was mir nicht so gut gefällt ist die, dass das Visier der zweiten Waffee etwas langsam ist, denn wenn man es wie ich auf dem schwersten Level spielt, ist man schnell tot.
Aber es ist auf jedem Fall ein spielbares Spiel, ansonsten empfehle ich Uncharted 2...Oder auch Tomb Rider Underworld, von der Action her sind die beiden und Wet GUTE Spiele.

Mfg

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:37 von gelöschter User

Das spiel ist echt nett. Macht Spaß..aber bei den Spielen im moment bleibt es auch im Hintergrund..also ist nichts großartiges..aber nicht schlecht.

In Deutschland ist es geschnitten..überhaupt kein Blut (hab ich gelesen)..Hab selber die US-Version zuhause. Und nur uncut macht das Spiel "Sinn"

Antwort #2, 11. November 2009 um 09:59 von ssj-donny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wet

Wet

Wet spieletipps meint: Sexy Actionluder auf den Spuren von John Woos Stranglehold. Nicht innovativ, aber durchaus spaßig, zumindest kurzzeitig. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet (Übersicht)
* gesponsorter Link