Verlaufen (Spore)

Ich bin in der Weltraumphase bin eine agressive Kreatur war gerade bei den Grox und finde nicht mehr zürück.Ich habe nicht die Fähigkeit Rückfahrkarte. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:44 von Panferno1542

4 Antworten

Entweder wie in einem Labyrinth mit Geduld den Rückweg suchen
oder
Gib folgenden Cheat ein:
setConsequenceTrait space_shaman
dann bist du Shamane und hast die Rückfahrkarte
(achte auf Groß-Kleinschreibung, Leertaste und den unten verlaufenden Bindestrich)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:21 von Proffo

Wenn du den Cheat eingebst, wirst du aber keien Erfolge mehr Freischalten könne, hast du aber schon vorher gecheatet ist es egal, ob du dann cheatest.
Ich hab eine andere Methode, wirkt aber nur wenn du mit nem Schwarzenloch dort hingekommen bist.
Drück unten Links auf "Besuchte Orte Markieren" oder so, das ist so ein Graues Symbol, mit Nem Häckchen dran, wenn ich mich richtig erinnere, dann wird dir angezeigt im Welchen Schwarzen loch du schon warst.
Neben dem Symbol ist auch eins das dir anzeigt wie du geflogen bist, das wird dir wahrscheinlich npch mehr Helfen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:17 von Mashine

Hab ich scon probiert bin aber durch 50 schwarze Löcher gereist

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:48 von Panferno1542

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Tip für die Wurmlöcher:
besiedel ganz in der Nähe eines Wurmlochs einen Planeten, dann wird dir mit einem Fähnchen in der Übersicht angezeigt, wo du überall Sonnensysteme (Planeten) hast. Gerade bei den einzelnen Fähnchen siehst du wo die Wurmlöcher sind - und wenn du ein Wurmloch schon bereist hast, werden kleine weiße Pfeile in die Richtung angezeigt, wo es endet.
Vielleicht hilft dir das für*s nächste mal.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:32 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link