lied in der grotte nachspielen (Sudeki)

ich bin in der grotte mit der meerjungfrau und muss ein lied nachspielen ... ich weiß nicht welches das ist .. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 10:53 von fighters

3 Antworten

Hm... wie war das...?

Hm... fang bei dem dem Zaun am nächsten an und lass dann immer einen Kreis auslassen...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 15:46 von SoD-Shadow

wenn du in die hölle kommst wird eine melodie gespielt. dann sind da so kreise die dann wenn du draufstehst eine note spielen. schreib die die noten von der melodie auf (sind nur 5 oder so) und schau wie die noten in den kreisenn angeordnet sind. dann musst du zb. wenn bei der melodie als erstes E' kommt auf den kreis mit der note E'.
viel spaß

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:24 von lule

Ich glaube gegenüber dem Eingang sind so Vorrichtungen.
Wenn du die benutzt, erklingt ein Lied und in dem Text steht eine Reihenfolge der Noten. Bei mir war es AFGDE.
In dieser Reihenfolge dann auf die Kreise laufen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:05 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)