Sammle alle Handys. Welche Handys? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo Leute

ich habe nur noch einen Erfolg den ich Freischalten muss und der heisst "Sammle alle Handys" nun Leider gibt es da keine Handys. Ich habe schon mit genauen erklärungen z.B. in Whites Anwesen, es liegt auf dem Stein genau vor dir (nachdem man den Heli-Schützen abgeknallt hat) doch da liegt keins. Das is in den anderen Leveln auch so.

Also meine Frage is ob man vielleicht auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe spielen muss (neuer Rekrut, Feldagent, Agent oder 007) Bitte helft mir.

lg euer Kurti

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:02 von truK

2 Antworten

NEIN!, die Handys sind versteckt und du musst sie finden. In jedem Level sind ein paar verstreut. Sie liegen auf tischen und anderen Dingen. Wenn du mal die BACK-Taste drückst gehst du auf Daten und da siehst du die Daten die du in Handys gefunden hast. Denn wenn du ein Handy gefunden hast, könnte es deinem Spielerverlauf weiterhelfen.

mfg Benficafighter

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

schau mal auf youtube, cos cell phones.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 22:20 von nasa007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link