stahlbarts schätze_romanov tot _patty sagt nichts... (Risen)

also es geht um die quest stahlbarts schätze.
die truhen haben ich alle gefunde, als gothic veteran war das kein problem ;)
aber dann sollte ich ja zu patty und ihr sagen das ich alle habe. da steht dann der eine piratenhandlanger und will das ich zu romanov gehe. geschätzte 1000 speicher stände später habe ich romanov entlich erreichtich metzel ihn, seinen rothaarigen freund und den pirat von vorhin. ich bekomm den schlüssel und kann patty befreien. sie sagt dann irgendetwas mit einer schatz karte dann sag ich das sie sich freuen soll am leben zu sein - ende...
nix...
das wars...

was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:07 von tgc94

3 Antworten

also ich habs so gemacht:
1. romanov die karte geben
2. er gibt den schlüssel
3. patty befreien
4. dann bekommst du ne quest wo du mit ihr die piraten dann doch noch wegmetzelst

ich kann dir aber nicht garantieren, dass das die einzige möglichkeit ist.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:41 von (to)be

ich bin zu Romanov der hat mir gesagt das in der Höhle die truehen sind ich hab dann die richtige Trueh ausgeraubt und bin zu Romanov gegangn und hab hin verprügelt dann hab ich sein schlüssel geklaut und hab betty befreit ...

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:37 von Oblivionfreak123

hat sich erledigt, mein problem war eigtl nur das ich nicht wusste was die richtige truhe ist -> das wiederum wusste ich zu dem zeitpunkt nich^^

also hätte ich gewusst das es eine richtige truhe gibt hätte ich mir schon erräzeln können welche die richtige ist, oder 6mal auf gut glück^^

naja danke

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:20 von tgc94

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)