Bohren (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin jetzt da wo Krankfried die Finstersternbarierren vorm Schloss aufgestellt hat , wie bekomm Ich die weg ?

Und zweitens bin Ich dann einfach mal in die neue Einkaufsmeile gegangen wo Ich nach Pilzbällen soll und manche muss ich ausbohren...wie bohr ich denn oder wie lern ich das ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:18 von FranziTheGamer

2 Antworten

um die barrierren weg zu machen brauchst du die drei seren (wunderserum wenn du alle hast) NUR SO KRIEGST DU SIE WEG und um das bohren zu lernen muss mann das erste serum haben MUSS!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:22 von melihkayike

Du solltest zur praxis von dem Arzt gehen (das is auch in der einkaufsmeile ost das große weiße Gebäude mit dem Anschlagbrett davor)dort sagt dir der arzt, dass du die 3 Sternen seren brauchst. Dann kommst du mit der story weiter. Die Pilzbälle musst du nicht sammeln, bringt aber geld und ein paar nützliche Items wie 5 Wunderwecker, aber für die story sind die pilzbälle nicht relevant

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:39 von Lempi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link