Geld selbst gemacht (Runescape)

Wie soll ich am schnellsten Geld machen.Ich habe jetzt 420tausend.Ich brauche aber dringend 4millionen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Ferigkeiten:
Angriff:35...Stärke:35...Verteidigung:32(trainiere ich)
Fernkampf:7...Magie:34...Lebenspunkte:35
Gebet:24...Handwerk:10...Runenfertigung:6
Bergbau:55...Schmieden:33..Fischen:1
Kochen:18...Holzfällerei:26Funkenschlagen:28

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:19 von XxDrachex

2 Antworten

Trainiere weiter mit diesen Skill kann man nicht wirklich schnelles Geld machen ^^
Ich würde sagen auch wen es ein bisschen dauert machst du Bergbau oder Holzfällerrei!Achtung wirklich schnell reich als no mem kannst du nicht werden!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:23 von Joel-

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
also ich bin mem und cb 77 (da geht das geld schon schneller ;-)) und mache grade mage scheite (wc 83) also ich bin joel-´s meinung, mach besser mining erst mal gold erz bei mithril erz hackste jetz zu lange am besten bei faldor unter dem erddboden nahe der gilde das is besser als in der wüste. und jo das stimmt man kann net gut schnell reich als nomem werden lol schnell 4m ich hab ja grade erst 2m und bin gesamtstufe 1100+

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:44 von Kevin4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)