hallo habt ihr schon das spiel (DB Raging Blast)

ich hab gelesen das ihr sdchreibt wie man den oder de besiegen kann also müsstet ihr doch das haben

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:25 von BMW972

19 Antworten

klick auf die fragen drauf du looser

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:29 von animefan126

nein...das sind nur ablenkungen...damit die fragen nicht immer gelöscht werden ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 11:34 von Bakara

diese penner nerven damit voll -.-

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:44 von Dennisgwe

ich finds voll lol

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:43 von LOL-MOPPEL

animefan ok ich versteh das man genervt ist aber brauchst ihn ja nicht gleich beleidigen ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

so ich werd euch jetzt alle melden ;) macht euch schonmal neue acc's. diese spamm dinger gehn mir voll aufm zeiger.

tschuss

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

mich auch :( ?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:50 von Dennisgwe

ne dich nicht du schreibst den kack hier ja nicht rein

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

lol bist du ein bob xDD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 14:58 von AgEn

last mal den Untertaker in ruhe hat der euch was getan? nein
also mich regts auch voll auf diese Spam fragen zu lesen also
gibt euch mal ein ruck stellt nicht unnötige fragen und spammt nicht mehr verlangen wir doch nicht stimmt´s Untertaker?

wenn ich mir foren wie trophies-ps3.de

forum.eu.atari.com

forumla.de

spielerboard.de

ansehe ist es hier ein bissl kaotisch da es noch nicht mal mods gibt das man leute wegen spam bei denen melden kann
oder das die diese Fake fragen ein für alle mal
löschen

also leute keine unsinnigen Fragen mehr und kein Spam dann sind wir zufrieden

und beleidigt bitte keinen mehr wegen kleinigkeiten wie alt seit ihr 5 srry das musste jetzt raus

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

Mein Rede...die mit Majin Vegeta Bildern sind am schlimmsten XD

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 15:05 von Dennisgwe

lol darauf hab ich garnicht geachtet :D

hey dennisgwe holt du dir das game?

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich bekomms zu weihnachten weil ich mir am Freitag SVR 2010 Hole!

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 15:33 von Dennisgwe

ich kann mit der PS3 nicht online gehen LAn Kabel zuweit entfernt :(

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 15:42 von Dennisgwe

undertaker du wurm du wolltest mich melden aber es is garnichs passiert also gib einfach auf

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

ich dachte eigentlich ich lass es nochmal bei ner verwahrnung da marcel_15 nochmal tacheles geredet hat aber jetzt meld ich dich wegen ''beleidigung anderer'' ;)

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

jetzt muss ich untertaker recht geben das ist ein fragen forum und kein beleidigungs center also hör auf damit ;)

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

ja die fragen nerven mich auch langsam ist nicht mehr lustig wow voll die tarnung komm bitte euch voll der unsinn
@ Dennisqwe bei mir hat kabel auch nicht gereicht dann musste ich ps neben tür stellen war mir aber zu riskant du kannst das auch ohne kabel machen ^^ bei mir war das zufall als ich kabel von internet ab gemacht hab war ich immer noch on ^^ wenn du dich aktuliesieren willst musst du den code unten von deinen w lan eingeben versuch das mal

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 20:18 von Asis

oh mann leute das sind fragen zum spiel wie kommt ihr darauf andwere zu beleidigen wegen einer kleinigkeit also mich nervt das auch undertaker macht eigentlich das richtige so welche sollte man sofort melden

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 12:25 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link