paladingegenstände (Die Stämme)

hab in einer welt mit paladinen angefangen und wollte fragen ob es eine reihenfolge gibt in der paladingegenstände gefunden werden oder ob man einen zufälligen gegenstand bekommt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:21 von cyrill181

3 Antworten

aber als erstes ein gebet:

Stämme Unser:

Vater der Stämme
der du bist im Internet.
Geheiligt werde Dein Server.
Dein Update komme,
dein Bugfix geschehe.
Wie auf dem Server so auch im Internet.
Unsere täglichen Ressies gib uns heute,
und vergib uns unsere Angriffe,
wie auch wir vergeben unseren Angreifern.
Und führe uns nicht zum Größenwahn,
sondern erlöse uns von denen die nicht in unseren Stamm gehen.
denn Dein ist das Holz,
und das Lehm,
und das Eisen,
in Ewigkeit.
Adeln






es ist ganz zufällig

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ey ober Pro gamer du spielst ka keine W50 -.-" ich hab mit der Person geredet und er sagt das er hier garnicht angemeldet ist!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:14 von Link34

ich spiel in 49

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 06:45 von cyrill181

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)