töten von npc?! (Gothic)

hallo, habe mal paar fragen zum töten von leuten..
also wen ich draußen außerhalb von städten bin und dort leute umlegen und sie evt. töte.., werde ich dann von anderen gejagt?, sogar wenn es keiner gesehen hat?
im alten lager z.b. :
wenn ich in ein haus reingehe und dort einen buddler z.b umlege, und dann rausgehe, greifen mich die anderen dann an?, weil in einem haus bin ich ja von wänden umgeben..da sieht man mich normalerweise nicht oder?..
oder ist das so, dass wenn ich einen in der stadt töte, das es programmiert wurde, dass ich automatisch gejagt werde?

hoffe könnt mir helfen
bati94

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:22 von bati94

4 Antworten

1.: nein, normal nicht.
2.: ja, du wirst gejagt.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 15:02 von lui100

1) Vor der Stadt nicht, wie es ja schon von lui100 gesagt wurde.

2) Wenn du in ein Haus gehst, kommen ja auch oftmals 2, 3 manchmal 4 Leute angerannt und wollen dich rausschmeissen. Das heisst, Häuser sind in dem Moment durchsichtig, alle sehen es und du wirst angegriffen. In der Stadt solltest du es tunlichst vermeiden jemanden grundlos zu schlagen, oder gar zu töten. Das gilt auch in den anderen Lagern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

danke,,
also da war mal ein buddler in einem haus habe ihn angegriffen und bewusstlos geschlagen :o
es war in der nähe von thorus, die kamen angerannt..doch als ich ihn erlegt habe und rausging, haben die zwar noch was gesagt, waren aber sonst sehr nett ?!

wenn ich in der nacht komme, merkt es da vlt keiner, da die meisten schlafen?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:12 von bati94

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Häuser sind nicht wirklich durchsichtig, aber sie sehen, wie du reinläufst und wollen dich dann vertreiben. Dabei sehen sie, dass du einen von ihnen tötest.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:22 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)