Kann man eine Schwalbe machen? (Fifa 10)

Kann man eine Schwalbe machen und wenn ja wie gehts sie?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:41 von schradinho-96

7 Antworten

nein das ist unsportlich kein spiel hat das noch nicht mal pes denn es ist was was der fußball einfach nicht brauch

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

Da gabs nur immer auch TIF, das war immer voll geil, man konnte in Begrängniss immer im Starfraum eine Schwalbe machen und zu 50% gabs Elfer^^ Allerdings auch abundzu Rote Karte für Schwalbe, auch wenn man voher keine Gelbe Karte hatte

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:00 von Master_Ju

nur mal so in pes kann man eine schwalbe ausführen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:08 von King_Carsi

ne nur auf ps3 kann man da aber auch bei fifa einstellen außerdem ist pes ja auch unsportlich also wenns das auf ps2 gibt seh ich kein sinn mehr pes is eh schon schlecht und mit schwalben ist dann alles endgültig kaputt

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:27 von gelöschter User

also kann man auf ps2 fifa 10 keine schwalbe machen weil ein kumpel hat gesagt man kann des machen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:26 von schradinho-96

sehr selten machen die spieler das von selbst
war bei mir mal so

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:27 von Barca_Fan

@ ribery4ever
Du musst ja keine Schwalbe machen!

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:48 von Vinny8063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)