Eingesperrter Hase & skelettritter (Zelda - Links Awakening)

Hallo Ich komme in Level 2 nicht weiter ich weiß nicht was es mit dem HAsen und dem Skelettritter aufsich hat
Kann mir jemand helfen?
P.S Kurz vor dem Endgegener

Frage gestellt am 25. März 2008 um 08:27 von Urbz

3 Antworten

Hallo,

in dem Raum, indem sich dieses Rätsel befindet, befindet sich an der Wand ein kleiner Text. Hier musst du das befolgen, was das Rätsel sagt.

Der erste Satz lautet so ungefähr: "Sperre als erstes XY ein, besiege als Letztes AB!" Da sich hier aber 3 Gegner befinden, musst du als erstes den Gegner einsperren, wie es in der Aufgabe heißt. Als zweites musst du den Gegner besiegen, der in der Aufgabenstellung nicht aufgeführt ist. Ist dieser besiegt, musst du den Dritten besiegen, der in der Anweisung steht.

Jetzt müsste der Schlüssel runterfallen.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:23 von Aran

Welchen Gegner muss ich als erstes einsperren und wie?

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:17 von Urbz

du musst auf jeden fall erst den hasen befreien, dann glaube ich die fledermaus und dann den hase töten kannst einfach so eine vase oder was das ist drauf werfen und dann den skeletritter töten dann müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 31. März 2008 um 14:04 von YingYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link