Tombery Master (FF X-2)

Meine Sis Fragt wie man den Tombery Master besiegen kann, ihre leute sind alle schon Lv.99 und ihre Kostüme sind schon fast alle Experten. Schaft es aber nicht ihn zu besiegen, was kann sie machen damit sie es schaft?

Ein GROßES DANKE schön im vorraus von meiner Sis und mir^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:56 von Lucari

3 Antworten

der leiteste weg ist katzenjammer+rapidring+kugelhagel des schützen
ich habs immer so gemacht aber falls dus ohne dies machen willst nimm einen chara der schnell ist z.b. den dieb.er hat hohes geschick und kommt so schnell dran!
und einen hohen vorrat an phöixfedern wäre auch ratsam!

aber wie gesagt benutz einfach kugelhagel mit schütze wie oben beschrieben dann ist er eine leitigkeit

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:17 von Medi

das hab ich versucht,aber ein schlag von ihm und sie waren alle erledigt -.-!so schnell konnte ich keine phönixfeder einsetzen.^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:22 von Lucari

Würde ich erst beim 2 mal durchspielen machen Rikku Ironduke geben yuna sterben lassen phönixfeder dadurch ist sie gelb Kugelhagel mit Katzenjammer zu 100% tod!Alos 2 Maskotchen oder Toderitter die halten viel aus und ein Schütze willste seine Blaumagie muss ein Todesritter Zauberschütze sein dürfst dann nur 10x Kugelhagel machen wenn er fast tod ist (was dann ist) dann setzt er Nachtgebrüll ein!

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:04 von Shinobi_Chloe

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)