Frage (School of Wizardry)

Hallo Leute,

ich überlege, mir dieses Spiel zu meinem Geburtstag zu wünschen. Vorher will ich aber noch etwas fragen:

1. Macht das Spiel auch noch längerfristig Spaß) Wie lange ungefähr?
2. Kann man auch noch viel machen, wenn man das Spiel schon länger hat?
3. Das Spiel soll ja wie Animal Crossing sein oder? Kann man hier auch mit den Bewohnern reden und so?
4. Lohnt es sich, das Spiel noch zu kaufen wenn man schon Animal Crossing für Wii und DS hat?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung dieser Fragen!

Eure Cherry vom Nintendogs Blatt

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 11:57 von Noelismythia

2 Antworten

Ja denn es gibt viele Mysterien und mann kann denn Zauberrerstatus erhöchen.
Angeln,Keschern usw.
ja man kann mit den bewohnern reden
Auf alle fälle Anime wird schnell langweilig weil es eine all zu grouse abwechslung gibt

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:07 von Tanalia

Das Spiel macht auch nach längerer Zeit sehr viel Spaß,weil es immer wieder neue Mysterien(so was wie Rätsel ) zu lösen gibt z.B.die Meerjungfrau,der Drache oder Nessie.Einige Monate solltest du damit beschäftigt sein.Die Bewohner sind auch wie in Animal crossing Tiere und man kann genau so mit ihnen Reden und sie rufen einen auch oft.Es lohnt sich auf jeden Fall denn im Spiel gibt es ganz andere und neue Dinge die man noch nicht kennt und auch voll cool sind.Ich würde es mir wenn ich du wäre auf jeden Fall kaufen.Du wirst es nicht bereuen.^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:32 von 97anime_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link