hallo kann mir jemand diese frage beantworten (Sims 3)

wie bekommt man die frucht des
lebens oder einen samen dafon

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:06 von eder99

4 Antworten

Hab gerade gelesen dass der Samen um das Wischenschaftszentrum wachsen soll und die Fruch gibt es glaub ich im Friedhof

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:39 von hdfhdf

Nein ! Sorry das ich korigiere , die FRUCHT des Lebens gints den Samen beim Wissenschaftszentrum , denn musst du recht davon wo es so Bäume hat suchen , am besten sammelst du einfach alle Samen auf die du finden kannst . Die Frucht gibt es NICHT beim Friedhof sondern die BLUME des Lebens . Die sit wenn du beim Eingang bist links also wenn du richtung der Strasse schaust . Wenn du diese aber erntest so trochnet sie aus !




Aja und noch etwas du musst wissen das du den Samen der Frucht des Lebens nur plantzen kannst wenn du Gartenarbeit 10 hast !





Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:08 von sims2-gestrandet

Den Samen kriegst du auch am Friedhof wenn du die Katakomben erforschst(klappt nicht immer, du musst manchmal sehr lange warten und manchmal sehr kurz). Du musst da nur auf das Gebäude klicken. Jeden Samen wo kein Name ist kannst du mit level 7 pflanzen(der Samen, der einmal zur Pflanze des Lebens wird, der hat auch keinen Namen.)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:33 von eljose2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kann man da auch merere samen von der frucht dess lebens
bekommen?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 08:12 von eder99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)