Grabegel (KH 358/2 Days)

ich verliere immer wenn ich gegen den Grabegel kämpfe. Ich glaub es war Tag 258 oder so. Ich verliere schon LP wenn ich gegen die Parastinensprösse kämpfe und kann nicht gut ausweichen. Kann mir jemand ein paar tipps nennen wie ich den endlich besiege? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:10 von gsplayer78

5 Antworten

wenn du den in halloween town meinst, ja der IST schwer

also ich hab lange gebrauch taber so habs ich gemacht
- keine magie gegen die parastiten den dan macht der große giftige kugel

- zuerst die parasiten kill damit das größe nicht zurück angreift

-plane viel zeit ein^^

-benutze eine waffe mit viel schaden und guten luftkombo

-nur heil magie da normale magie das größe ding böse macht^^

ich hoffe mal du kannst was damit anfangen ^.^

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:26 von Haseo-kun

Ähm,
für was hab ich eine Kampftaktik bei Tipps&Tricks geschrieben...?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:47 von zelda1000

ich habs erst heute beim 2. versuch geschafft :P

aaaaaalso:
zu erst machst du n paar arme kalt (die können dich verschlucken). dann machst du 2 kombos auf den sarg (oder auch einen) und dann verschwinde, da die arme die rauskommen mehr als die hälfte deiner HP abziehen. damit du wieder sicher angreifen kannst, musst du in der nähe vom sarg bleiben (wenn er angreift dann dauert es bis er es wieda macht)
und so machst du es imma weita. wenn du FAST limit hast, dann stell dich neben einem arm und warte bis du limit hast und verprügel den sarg >:D
und magie nützt bei dem boss nix.
(möglichst viel heilung mitnehmen)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:03 von Dreanor

Wen du was schreibst gib mir mühe!
Ich hab schon gesagt wo eine Lösung zu finden ist und zwar hier!

/cp_37300_0/

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 18:25 von zelda1000

dank euch hab ich ihn heute besiegt danke!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:50 von gsplayer78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)