Ich hab da so Paaar fragen =) (Scribblenauts)

Also...!
ist das spiel guut ?
macht es spaaß ?
kann man gleich am anfang alle wörter nehmen?
Wie lange braucht man um es durchzuspielen ?
gibt eine note an, also für das spiel! zb: 2+ !
Danke.. im vorraus ! =D

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:17 von Konsoli

4 Antworten

1.jaaaaaaaaaaaa
2.jaaaaaaaaaaaa
3.jaaaaaaaaaaaa
4...
5.1+

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:23 von gelöschter User

Oha! Okaay ;D dankeschön,
ein bisschen genauer ^^ ?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:25 von Konsoli

hi^^,
1.na klar!,das spiel hat so viele verschiedene möglichkeiten,das spiel durchzuspielen!^^
2.aba so was von^^! wie schon gesagt;man hat über 200 level!
3.jo..ALLE!
4.MAN,das macht spaß,manche lv sind auch ziemlich schwierig!
ich glaub um alle level RICHTIG durchzuspielen,ähm...ne woche,2,3,4,5,6 wochen!
5.es wird net schnell langweilig,und die steuerung find ich net so schwer , wie speletipps findet.
aba es hat ein paar schwächen,was die worter angeht.
z.b. hähnchen oder der bagger sieht ganz andas aus,als ich erwartet hab!
also im gorßen und ganzen ne ...
...
1!
hoffe konnt helfen
00
x
U

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:03 von MarioFan98

wuha das hat mir geholfen danke! echt klasse von dir =) dankeschön ich werd mir es natürlich dann kaufen^^ und ne abwechslung brauch ich auch mal =D dankeschöööN!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:05 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link