Wie geil ist das denn xD (MH Freedom Unite)

kann das sein dass der G lao total easy ist. ich hab ihn jetzt schon wieder gekillt und noch ca 9 min über gehabt und der fortzustand betrug auch noch 90 %. ich hab auch schon bei meinem zweiten die erste himmerlschuppe bekommen. wollte nur mal wiesen wie ihr lao killt oder vertreibt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:24 von Devil-King123

3 Antworten

hastes allein gemacht?
wenn ja,pls rüssi waffe

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 12:23 von gelöschter User

ja das ist eben das geile
waffe: chaotische ordnung
rüssi: komplette diablos X (vom normalen halt)

Vorbereitung:
ich ess eigentlich vor jedem quest immer königstrüffel und irgendein fleischgericht (fleischklumpen, königstruthan, drachenschweif, drachenhaupt)= Gesundheit + 40, Angriff erhöht.

somit hast du schon vor beginn des Quests über 1700 angriff (dankt der rüssi). zur taktik:
einfach immer unter ihm stehten und die 3x kombo auf seinen bauch machen (am baucht ziehts ihm mehr ab als auf dem kopf) das machste dann bis zum letzten gebiet. ich werd jetzt mal dieses eine video suchen, dort kannst du sehen wo du hinhauen musst. und noch was, ich hab auch noch promi juwelen für hemmungslosigkeit +1 eingebaut und nimm dir einen teleporter und reizpilze und bombenmaterial mit ( dass du schneller wieder ins quartier kommst und du nicht vom schweif getroffen wirst.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:42 von Devil-King123

ich hab das video nochmal gefunden:




und hier siehst du wie mans nicht machen sollte xD :

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:47 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link