Warum is in der Bildergallerie von Spieletipps ein Bild von Zack zu sehen? (KH Birth by Sleep)

Wir sind hier bei KHBBS und nicht bei FF7CC, wiso is da dann ein bild von Zack drin?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:32 von Kaktor

9 Antworten

ist das so schlimm? und wer weiss, könnte ja sein, dass zack mitmacht, ist ja die vorgeschichte von kingdom heart, und da lebte ja noch zack?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:53 von DarkPharao

nicht wirklich, du kannst praktisch zu jeden SPiel Bilder schicken, die werden nicht überprüft, da wird irgendso ein depp das Bild aus langeweile rein gestellt haben...

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 01:01 von Lufia18

genau das sind nur filler weiter hinten is auch n bild von zidane(ff9) in dissidia
mal ehrlich der der das reingestelt hat könnte das ruhig mal rausnehmen -_-

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:35 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wenn ich heute mal Zeit habe, werde ich mal ne Mailschreiben an die Admins zum löschen.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:00 von Lufia18

gute idee ^^
die frage is wann die das lesen weil sie werden bestimmt 1000e mails krigen naja aber wir wollen ja nicht negativ werden ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 18:18 von Anryo

sagt mal wisst ihr nichtz über kingdom hearts birth by sleep ?
das is Terra der vorfahre von Riku.
& außerdam hat zack schwarze haare und nicht braune!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 08:43 von juel91

lol. sie meinen das bild /psp/kingdom-hearts-bi...

und nicht das von terra, dass man oberhalb von

Übersicht Tipps&Cheats Fragen usw. sieht

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 14:52 von DarkPharao

tja juel91, du weisst wohl nicht was ne BilderGALLERIE ist?^^

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 15:10 von Lufia18

tja das is wieder so einer der nich richtig liest XD
peinli peinlich für juel91 XD

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 19:52 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)