Schloß Corrol: Gräfin Valga und das gestohlene Portrait (Oblivion)

Hallo eine Frage zum obigen Quest:
1. Ich möchte mit allen Beschuldigten sprechen, aber alle sagen mir wenn ich sie etwas frage: "Es ist mir unangenehm darüber zu sprechen, ich kenne sie kaum oder ich vertraue ihnen nicht genug, oder was ich mich wagen würde ihn so auszufragen!

Liegt es vieleicht daran dass meine Wortgewandtheit zu niedirg ist?

2. Ich habe bereits einige Hinweise gefunden, also das merkwürdige Gemälde im Westturm, die Farbflecken im Speisesaal sowie die Farbutensilien bei Chanel, muss ich diese Hinweise irgendwie "aktivieren", oder reicht es sie einfach nur zu finden und sie anzugucken? Denn wenn ich bei den Hinweisen die Aktivieren Tase drücke passiert rein gar nichts!

Vielen Dank für eure antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:33 von DerMoe

2 Antworten

Du must auch bei den leuten eindruck schiden also mit den reden oder bestechen bis die dir vertauen dann erzähln sie dir das wenn du das gemälde gefunden hast reicht das eig. schon aus dann musst du nur den richten überzeugen damit der die wahrheit sagt das geht so wie ich oben geschreiben habe (reden, bestechen)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:01 von TheXardas01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du erwirbst einen zauber um andere menschen zu betören, die beste möglichkeit, selber einen zu erstellen, an der geheimen uni der dir 100 betörung an berührung gibt, dann hast du damit keine probleme mehr, ansonsten musst du das "minispiel" spielen, bzw mit harten devisen bestechen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:41 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)