Hallo brauche bitte dringend hilfe bei Kapitel 3-2 (Resident Evil 5)

Was muss ich den dort machen habe alle zombis getötet. Man muss ja auf das Bot zu gehn, dass auf der Karte leuchtet aber steh den vorm Bot und es geht nicht weiter ist das ein Spiel fehler oder braucht man nen patch ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:40 von Pipo17

4 Antworten

du brauchst nen artefakt das da ist auf der insel und dann gehste einfach auf das boot zu wartest bist du b drücken kannst und dann wartest du auf deine partnerin und ihr geht dann zusammen aufs boot und sucht die anderen artefakte auf denn anderen inseln

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:31 von kaipec

Also du bisst bei den Indianern oder nicht,wenn ja dann musst du die ganzen teile für die Tür holen und dann dadurch dann bisse weiter.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:40 von Kai1234567890

Also wenn du wirklich in Kapitel 3-2 bist ist das nicht das Marschland mit den Teilen für das Tor.
Wenn er in 3-2 ist dann isser in der Hinrichtungsstätte.

Wenn du das Floß am Anfang meinst dann musst du erst noch eine Kurbel suchen. Dort stellste deinen Partner hin und gehst auf das Floß. Dein Kollege kurbelt und du kommst weiter.

Aber vorsicht vor den Aligatoren.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:05 von ECG1993

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Antwort 3 ist korrekt! Marschland ist 3-1.
die kurbel findest du indem du vor der brücke wo du springen musst die mit diesem zebrafell nach rechts gehst.. und wenn du auf dem Floß bist musst du aufpassen das dich die krokodile nich fressen.. ;) auf veteran wechelt das drücken der tasten zwischen x+viereck und r1+r2.
auf den anderen stufen nur viereck, x oder kreis.

mfg CraZZy-T

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:21 von CraZZy-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link