wichtig trophy (Uncharted 2)

die trophy stahlfaust experte wo man 10 gegener hintereinander mit einem einzigen schlag besiegen muss , wie und wo geht die am besten ...

gruß dankee

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 12:48 von badger20

9 Antworten

also erst nimmste ne waffe und schießt ca. 2-3 mal auf den gegner und dannn kommste angerannt und drückst viereck dann is der gegner sofort TOT dann machste das 10 mal hintereinander und die trophy gehört dir

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

oh hab dazu auch noch ne frage. und zwar darf man dabei auch sterben zwischendurch oder muss das alles in einem rutsch passieren?
Danke im vorraus

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:39 von game_PsYcHo

nein man darf nicht sterben weil das ja ´´hintereinander´´ heißt

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
achso okay danke. und hast du noch nen tipp, wo man das am besten amchen kann? ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 18:12 von game_PsYcHo

Überall am besten da wo man im zug ist, da wo schnee is und eigentlich überall

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 19:41 von gelöschter User

ok danke probiere es mal


thx gruß

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:05 von badger20

jo hab es geschafft ,,,

danke gruß

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 00:06 von badger20

cool. wo haste das denn geschafft und auf welchem schwierigkeitsgrad? habs noch nicht aktiv versucht. aber werde mich da bald mal dran versuchen.
Danke

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 15:38 von game_PsYcHo

warum 2-3 mal draufschießen?!
einfach einmal draufschießen dann macht der gegner so ne bewegung und in dem moment einfach schloagen
ich habs in kap. 6 (Wunschkonzert) gemacht

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 20:49 von Mischer1909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link