Affen? (Naruto - Uzumaki Chronicles)

In einer mission soll man affen(Anführer) killen!
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihn besiege,welche team mitglieder ich nehmen soll!



Thx Goku

Frage gestellt am 25. März 2008 um 08:49 von Super-Goku

4 Antworten

Nimm Neji der ist gut wegen den 64 Chakrahandflächen Angriff.Kauf erstmal 2 zusezliche doppelgänger (du muss zuerst Start drücken und dann bei items und dann steht ganz unten chip kauf und drück drauf).Und du musst auch naruto rendan haben und diese skills muss du nur beim skill feld reingeben und dann ganzt du Naruto rendan.Dann kämpf mal mit Naruto bis er Orangene Kraft besitzt und dann nimm neji und drück R2 DANN HAST DU NOCH WENIG CHAKRA ALSO KÄMPFE NOCH EIN BISCCHEN MIT NEJI.Dann kommt wieder Naruto und dann setzt Naruto Rendan ein (Wenn du Naruto Rendan machen willst muss du die ganze leiste voll haben und dann loslassen) dann ein vollaugeladenen powerschlag.Wenn du in noch nicht besiegt hast kämpfe noch mit Naruto ca.20 sek. und dann kommt neji und drück R2 dann hast du in gekillt oder fast gekillt dann kämpf und so weiter und so weiter dann gasr du in besiegt.Achja hab die vergessen zu sagen das du viel Medizin und Kondition mit haben musst!

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich nehm immer Shikamaru und schieß mit R1 die Kunais(oder so) auf den!Also nehm ich dann Neji+Shikamru!T H X

Thx Goku!

Antwort #2, 26. März 2008 um 11:21 von Super-Goku

mein tipp
DRAUF HAUN

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:09 von kyuubi-naruto

Habs jetzt aber!

Antwort #4, 27. März 2008 um 15:13 von Super-Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link