Das ultimative ding (Oblivion)

be iudieser quest kam ich nicht weiter un redete mit einem motten priester dann kam der questlog(?) und sagte ich muss fgliehen ... ich floh ...als ich zum graufuchs kam sagter er es gibt nichts zu bereden wiel ich die doklumente nich habe... als ich den weg wieder gegangen bin hatte ich den schlüssel nicht mehr und konnte nicht mehr in das schloss...

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:07 von Dbest123

2 Antworten

Du sollst ja mit keinen der Priester reden... sonst fällts ja auf, dass du nicht der bist, der du sein solltest...

Du setzt dich auf den Stuhl, wartest, bis man dir die Rolle bringt, nimmst sie und fliehst dann...


Hm... Wenn du einen hast, dann einen Speicherstand von davor laden...

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
SoD hat recht, gerade bei solchen aufträgen ist es unabdinglich vorher zu speichern, denn geht etwas schief, ist der quest NICHT mehr lösbar, die taste "f5" bietet sich da an, du kannst dann quicksave machen, und mit "f9" wieder quickload

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:37 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)