bitte helft mir (Dissidia - FF)

ich hab mir jezt das spiel geholt (endlich) aber mein kumpel ist schon mit fast alles auf lvl 100 bitte gebt mir einen link für einen spielstand (er will mir seinen nicht kopieren lassen)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:11 von final-delux

3 Antworten

was du wist also cheaten?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:21 von DarkPSP

cheaten is was anderes...
aber nur damit ich ne chance gegen meinen kumpel hab

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:29 von final-delux

spiel am besten nicht gegen deinen kumpel,weil so hast du keine schance gegen ihn und auch nicht wenn du sogar perfekt die steuerung und alle Charaktere beherschen würdest.Dein freund will nur bestimmt vor dir angeben und du fählst auch drauf rein.
Er soll am besten dich gewinnen lassen damit deine Charas schneller trainieren und nicht dich immer verklöpen und das ist sehr unfähr von dem.Spiel am besten dann lieber alleine falls er das nicht verstehen will und schönen gruß von mir auch.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:57 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link