anleitung fr dumme(arkanebogenschützen) (NWN 2)

hey also ich spiel das spiel seit ca 2 tagen aberhab noch nich so wirklich begriffen wie das mit dem gundangrifbonus und den ganzen werten und so is also ich hab nen waltleufer und will den zum arkane bogenschützen machen und bei den vorausetzungen steht ich mus hal oder elf sein (hab ich)-Grundangrifsbonus(ka wie man das skillt) bitte tipp- talentekernschuss(hab ich- waffenfokus langbogen(hab ich)- zauber fähichkeit arkane zauber zu wirken auf´, 1sten grad(ka wie man das bekommt) ich hab jetzt beim lvl up auf hexenmeister gemacht in der hofnung dieses arkane dingsbums rang 1 zu bekommen aber ich weis nich wie man das sieht also bitte kann man mir das einer in einfachen worten akleren(was ich nich hab und wie man das bekommt)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:15 von wowzocker1114

5 Antworten

GAB kannst Du im Charakterbildschirm erkennen, unterscheidet sich nach Klasse, Rasse(?), Stufe.

Der Schritt mit der Stufe HXM ist bei Deinem Vorhaben richtig, der verwendet arkanes Wissen. Auch der Magier wäre möglich.

Bzgl. Deiner Zielklasse habe ich mich hier bereits mehrfach ausgelassen.
Da ich 'nen gnädigen Tag habe, suche ich es Dir selbst zusammen. Dauert aber ein Weilchen, bin andernorts auch noch beschäftigt.

Kann's mir aber nicht verkneifen: Ein Blick ins Handbuch hilft bei dem Game wirklich!

Bis demnächst

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:04 von Fragender

Lies mal unter /pc/neverwinter-nights... und /pc/neverwinter-nights... nach!

Zugegebenermaßen ist das Ganze aus magischer Sicht belastet. Als Waldläufer könnte der Typ tatsächlich nett sein, allerdings nagelst Du Dir ‘ne HXM/MAG-Stufe ans Knie. Finde das nicht toll.

Übrigens nix gegen Waldläufer, verwende den in meinem aktuellen Build.

Frohes Schaffen!

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:29 von Fragender

thx aber hab schonn ein komi bei in ner anderen frage von dir gesehen in der du erwähnt hast das bogenschützen nich so toll sind spiel jetzt mit nem kämpfer auf lvl3 aber hab dem noch nen hexenmeister drauf gepackt weil der voll langweilich is mit dem zu kämpfen weil der keine speziellen schläge oder sowas hat immer nur den selben schlag aber das hats nich gebracht mit der HXM stufe weil meine zauber sehr low sind und ich kann nich auf beide skillen distanz und magie kampf weiste wie man die stufe vom hexenmeiter wieder wegmachenkann und die dan auf kämpfer ? und danke für die schnelle antwort =)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:58 von wowzocker1114

Na ja, das Sicherste wäre zurückgreifen auf einen alten Spielstand.
Wenn das zu lange her ist, gibt's einen lt. hören-sagen genialen Editor. Krame den mal raus, will aber jetzt endlich noch was vom Tennis aus Linz mitbekommen.

Bis demnächst die Zweite

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:12 von Fragender

Hier http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Tools.... findest Du den Editor. Soll wie o.g. genial sein. Java ist Voraussetzung.

Ein Ergebnisbericht wäre schön! Habe das Ding bis dato aus mangelnder Notwendigkeit noch nicht getestet.

Viel Erfolg

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:54 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)