Kapitel 19: Nächster Stopp: Verborgenes Land (Pokemon - Dunkelheit)

Ich komme in Vorbenes Hochland nicht mehr weiter. Meine Pokémon sind:

Flemmli. Attacken: Glut, Schutzschild, Vakuumhieb, Flammenwurf.
Pikachu. Attacken: Donnerwelle, Schockwelle, Offenlegung, Lichtschild.
Reptain. Schaufler (oder wie sie heißt) andere weiß ich nicht mehr.


Also und ich komm da nicht weiter weil ich immer K.O. gehe. Flemmli's KP: 124/124.

Pikachu's KP: 117/117

Reptain's KP: 125/125.

Ich verliere da voll oft. Hat jemand Tipps wie ich besser durch komme?
Danke schonmal. :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:14 von GTA_Zocker_PS2

3 Antworten

ich persöhnlich , habe es nur geschafft weil ich eigtl. nur attaken hatte mit denen ich angreifen konnte und nicht solche wo man den angriff/verteidigung erhöhen konnte.

aber das ist bei jedem natürlich anders.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:45 von FrosiieeH

ich finde dein Pikacu aht ober schlechte attacken also offenlegung und lichtschild und nur eine angriffs attacke ich war damals schon level 56 und mein partner 54
aber it so einem taem schafst du es 3 zu einer millionen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:18 von First427

Hm meine sind erst bei Level 44-46. Dann lasse ich die Attacken mal vergessen und die alten wieder lernen.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 11:39 von GTA_Zocker_PS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link