ist jetzt vieleicht eine dumme frage aber ... (Pokemon Platin)

stimmt das dass man eine bestimmte tastenkombi drücken muss damit man ein pokemon schneller und einfacher fangen kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:16 von -Kimimaro-

13 Antworten

des stimmt ich mach immer analogstick hoch und gleichzeitig a bei mir klappts hab damit alle legenderen gefangen bis auf arceus, darakei, shaymin.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:18 von gelöschter User

Glaube net

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

weiß nicht,aber ich drück immer a und L+R.
Keine Ahnung ob das was bringt.
Aber es ist ein guter Stressabbau ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:19 von BahamutZ

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, aber damit diese Tastencombis klappen brauchste nin Actionreplay. (In jedem Elektonickmarkt z.Bsp.: Saturn für 20-30 euro und auch im Net erhältlich). Das mit L+R mach ich auch manchmal.. scheint zu klappen aber sicher bin ich mir da auch nich...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:30 von littlesakura95

ok ich werde mal alles ausprobieren danke ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 13:32 von -Kimimaro-

Nein es stimmt nich aber wenn man es einmal macht kann man nicht mehr aufhören xD es bringt nichts aber ich muss immer einfach auf A drücken wenn ich den Ball werfe also daran gewöhnt man schnell auch wenns nichts bringt

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:20 von Pokito-Fan

auf R/B/G muss man ganz knapp bevor das Pokemon in den Ball verschwindet auf B und nach unten drücken. Leider ist es ziemlich schwer Legis mit pokebällen dort zu fangen weil sie immer verfehlen.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:25 von 5Star

ich mach das auch immer XD es bringt wahrscheinlich nichts aber man bildet sich ein, dass es so besser wird^^

PS: ich drück immer A,B,^,<,>,L,R ich find s lol...

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 14:23 von niklas-joel_is_baaack

Jder versucht es, jeder kennt es, aber ob es was bringt weiß keiner.^^

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 14:41 von 5Star

meine rede^^

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 14:46 von niklas-joel_is_baaack

Ich mach immer bei Flug,Drachen-Pokis:

B,Pfeil unten^^.

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 15:20 von Mario-2000

xd wieso? damit sie auf dem boden bleiben oda wat?^^

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 16:43 von niklas-joel_is_baaack

nein es hängt vom level ab und vom typ

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)