Auto mit vierradlenkung (GTA 4)

es gibt ein auto mit vierradlenkung ich weis nur es soll in süd bohan stehen ich brauche eine beschreibung eine sehr genaue nur keine strassennamen angaben danke astonmarkus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:24 von astonmarkus

3 Antworten

also ich bin schon mal das auto gefahren (ich bin mir zu 80 % sicher das es fortune heist). allerdings konnte ich keine vierradlenkung vernehemen. ich hoffe auch wen ich dir keine genaue wegbeschreibung geben konnte, das ich dir etwas helfen konnte (ich glaub bei tipps und tricks findest du den beitrag dazu - also "auto mit vierradlenkung")

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:12 von gatjunkie

no find ich nicht

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 15:51 von astonmarkus

Ok, war wo anders sry, hier ist der Artikel:

Auto mit Vierradlenkung
Der "Fortune", ein limousinenartiges Coupé, das ihr nur im südlichen Broker findet, ist das einzige Auto im Spiel, bei dem alle vier Räder gelenkt werden. Besonders bei Regen ist das Fahren mit diesem hässlichen Gefährt besonders spaßig.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:24 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link