Insel 7 (Black & White 2)

ich bin auf der 7bten insel die mir besonders zuschaffen macht die japaner haben einfach zu viele einheiten sobald ich die stadt erobern will die mir am nächsten ist kommen die japaner und killen meine einheiten und meine kreatur(sie haben so um die 200man geschickt).dannach hab ich dann keine einheiten mehr und keine männer mehr in der stadt.also meine frage ist:wie kann ich die städte gewaltsam erobern ohne das gleich meine armeen draufgehen und wie bekomm ich wieder mehr männer in meine stadt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:38 von yugioh4ever

3 Antworten

Am Anfang ist es ja immer ganz wichtig viele Brüter zu bauen, also siehe nach ob du genug von ihnen hast.
Eine Mauer schützt dich vor Angriffen der feindlichen Soldaten, solang die feindliche Kreatur nicht kommt.
Also setzt ein paar Bogenschützen auf deine Mauer(wenn du genug männer hast).
Anfangs reichen auch 5 oder 10 Einheiten.
Wenn die feindliche Kreatur kommen sollte, nimm deine Kreatur und lass sie mit ihr nah an deinem Einflussbereich kämpfen, damit du helfen kannst.
Pflanze dir einen Wald an, weil das Holz schnell ausgeht(ist bei mir so) und nimm ein paar Bäume fackel sie an und halt die über das Epenwunder biss es komplett abgebrand ist(die bauen das sonst wieder auf).
Mach dir eine Armee aus ca 15 - 30 Männer(wenn du genug gesammelt hast) und bring die in die Mine zum Monster.
danach sind die 1 - 2 stufen höher.
Wenn du noch mehr Männer gesammelt hast, bau eine größere Armee und lass sie mit der anderen(die in der Mine waren verschmelzen), damit die den gleichen rang haben.
bau noch 1 oder mehrere kleinere Armeen(Nahkampf und Fernkampf), lass deine Kreatur trainien, bis sie volle Muskeln hat und dann arbeite dich durch.
Wenn du siehst, das die große Armme(die du verschmolzen hast) nur noch wenige Männer haben, lass sie zurück zu deiner Stadt gehen.
Bau eine neu Armee und lass sie wieder mit der guten Armee verschmelzen(so kannst du gute armeen die langsam absterebn wieder auffrischen).
wenn dir Erz fehlt, geh mit deiner Kreatur woanders hin und lass sie Erz sammeln(Kreatur hebt Erz hoch und gibts dir dann damit du es in dein Lager tun kannst).
Die 200mann Armee kannst du auch mit dem Baumtrick abspecken oder komplett töten.
Aber lass immer ein paar Bogenschützen auf deiner Mauer auf deiner mauer.
Sinnvoll ist auch wenn du eine Sirene baust und die 200mann Armee auf dich zu kommt, lässt du sie wirken.
Dann hast du eine gute Armee mit sehr vielen einheiten.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:13 von gamer_leinad

och ein tipp von mir wen du wirklich ma keine truppen hast benutz da freuball wunder uder das blitzunder^^

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 12:44 von BlackandWhite2

sry ich mein feuerball wunder^^

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:17 von BlackandWhite2

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)