Wie biesieg ich den Yian Garuga! (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute,
Ich hab vom Dorfchef bekommen(Drigende Quest) das ich den Yian Garuga töten soll.
Mit welcher Waffe habt ihr ihn besigt?
Mit welcher Rüstung
Und habt ihr ihn unter 20 Minuten besiegt.
PS: Das ist eine Sonder Quest.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:46 von habboman33

1 Antwort

ich hab ihn mit dem schwarzgürtelschwert besiegt, aber es geht natürlich auch mit giftstreitaxt.
als rüstung kannst du loprey rüstung, oder wenn du kannst Basarios rüstung.
nein ich habe ihn NICHT in 20 Minuten besiegt, du musst ihn auch nicht besiegen, sondern nur so stark wie möglich verletzen.
zuerst musst du immer auf die schwanzspitze hauen, egal ob du abprallst, bis der schwanz abfällt. dann hast du schon mal eine Garuga-Platte, danach immer auf den kopf hauen und auf keinen fall sterben! also nimm genügent tränke etc. mit.
dann nach 20 minuten ist es egal ob du es geschafft hast oder nich, denn der Garuga behält den schaden den du ihm zugefügt hast. Ich muss den quest immer so 3 mal machen, bis ich garuge gekillt habe.
viel glück

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:04 von asm2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link