construction (Morrowind)

wie kann man im elder scrwall construction set sachen erstellen und sie danach auch im spiel benutzen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:40 von ijkl

7 Antworten

was willste machen? dann kann ichs erklären

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:38 von zaku1

ich wollte eine waffe holen die ich erstellt habe und gegen ein monster das ich erstellt habe kämpfen, aber ich kann das nicht machen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:32 von ijkl

wie du hast ein mosnter erstellt und ne waffe willste sie platziren oder speichert er das nicht?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 23:59 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
doch er speichert es aber ich weis nicht wie man die sachen im spiel benutzen kann.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 09:06 von ijkl

meinste platziren? oder was?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:39 von zaku1

ja richtig.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:53 von ijkl

also du siehst ja die liste wo die namen und ids der sachen stehen
sagen wir du willst dagoth ur noch ml wo platziren dann machst klickste auf dagoth ur bei der liste gedrückt halten dann is ja da die kart da ziehste es auf die kart und läst los nun siht man ihn in der kart

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 14:49 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link