Verzweifle (Crisis Core - FF7)

am monster zu dem angeal im badehaus wird (mission wo heli abstürzt).der macht seine spezialattacke und ich bin tod)-;
was is ne gute taktik? danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:40 von g-pain

6 Antworten

ganz leicht nimm die Z Barriere.. sonst weiterhin immer nur Zauber wirken ausser... wenn du glüksterne hast dasnn hinter genn und NUR drauf da... Blitz is hier Ziemlich gut.. Trifft oft un is besser als eis.. weil er auch wegrennt oft zumindest ... hab das auch vor kurzem erst auf schwer geschafft okay? dann mal viel Glück ..

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:31 von olfer

Als ich dort war hatte ich diese Ausrüstung:
Feuga perfektionirt mit Mag+20
Blitzga-Klinge Stufe3 HP+260%
Vitra perfektioniert PHY+5
Sprint Stufe2 AP+30%
und folgende Accessoires hatte ich ausgerüstet:
Drachenarmband=Halbiert den Schaden aller Elemente
Bronzereif= TP+10%
mit der Ausrüstung hab ich ihn besiegt war zwar nicht leicht
war aber auch erst lvl.19
Mittlerweile bin ich lvl.86 und habe keine Probleme mehr mit ihm XD

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:44 von tomerl1221

ich würde krafthieb nehmen weil dadurch wird der immer benommen un du kann mit achieleshieb auf denn drauf hauen
ich hatte das auch mal da hat der immer un immer wieder kaputt gemacht un dann habe ich einmal krafthieb eingestzt
un der ging danach immer einfacher
ich kann dir aber nicht sagen woher ich noch mal hab sry

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:23 von billythekid3

Greif ihn von hinten an das zieht mehr ab

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:14 von Gamerkid

Also wenn ich du wäre würde ich die Wahl von "Antwort 1" nehmen, weil z barriere dir viel schutz gibt(dadurch verlierst du nicht so viel vit). Es ist dann auch einfacher den "Angeal Monster" zu besiegen. Nur zur Info habe schon 6 mal versucht ihn zu besiegen, aber immer noch nicht geschafft. Mit z barriere ist es einfacher und ich hoffe nach paar versuchen noch klappt es bei mir und auch bei dir.
PS: ich hasse diesen kurzfilm dauert dann immer voll lange. =(

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 11:00 von dadasokan

Immer schön Z barreier und auch barrieer nur als sicherheit ! aber ich würde auch die erste antwort nehmen gibt dia viel schutzt wenn du viele missi gemachst so wie ick dann hattest du nur ein schlag machen mussen hahahah VIEL GLÜCK

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 22:11 von Zackbestof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)