Storymodus (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo
Ich möchte mir das spiel gerne kaufen, möchte aber gerne wissen, wie der storymodus so ist.
1. was tut man da?
2. kann man was
3. ich hab von bossen gehört. wen gibt es?
4. kann man da die Charas wählen?
5. gibt es tag und nacht?
6. gibt es viele aufgaben? (bzw. ist der storymodus lang?)

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar antworten hättet. danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:54 von Super_Mario_8

1 Antwort

1. man kann durch mind 5 welten rennen
2. man muss missionen machen und man muss welten freischalten und neue bereiche finden. man kann gegen charaktere antreten und dann mit ihnen missionen abschließen!
3. es gibt dr eggman nega, knochen bowser, king boo, uns ihc glaube bowser und dr. eggman.
4. man kann nur die charaktere wählen die man besiegt (und natülich gefunden) hat. Rumlaufen kann man zwar nur mit mario und sonic aber es ist trotzdem toll!
5. es gibt nicht tag und nacht, aber man kann bei den disziplinen auswählen: wetter: sonnig, bewölkt, schnee. Im story modus gibt es aber nacht und tag-welten.
6. Es gibt sehr viele aufgaben! mindestens fünfzehn pro welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:54 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link