ist das spiel gut (SpongeBob - dick & dünn)

wie ist das spiel so gut oder schlecht was kann mann da so machen muss mann da geister besiegen

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 13:56 von xyliana

3 Antworten

ich fand das spiel schlecht und du musst die gegner aus ferschiedenen welte besigen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:40 von arnold221

ich hab mir das mal kurz ausgeborgt und du musst Vlad ,Plankton Dr.Kalemides und noch jemanden der anfang war eigentlich gurt aber ich konnte diesen Vlad nicht besiegen er war echt doof

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:11 von xyliana

Das Spiel Ist eigentlich ganz Gut. Du hast vier Nick Charactere und steuers sie durch ingesamt Zwölf 3D Level. Es gibt vier Bossgegner: Vlad, Plankton, Croker, Calamitos. Bei Vlad musst du mehrmals den Richtigen treffen und nicht seine Trugbilder. Plankton kann schwehr werden du bist von der Plattform auf der du stehst angreifen sollte es später nichts mehr bringen gehe näher an ihn heran. Du mehrmals auch unten landen und musst mit Blubberblasenseife wieder hoch wobei schnell sein musst da Plankton dass zu verhindern weiß.
Crocker musst unter einer Regenwolke zum Anhalten bringen und Calamitos Greife ihn an und löse die kleinen Rätsel. Im Spiel wirst du an vielen auch auch andere kleine Mini spiele Lösen müssen wo der Touchscreen gebraucht wird. Viel Spass!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:01 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)
* gesponsorter Link